Kanterniederlage für Brügg 1

Auf der Berg- und Talfahrt dieser Saison ging es im 3. Spiel wieder in die Niederungen. Beim starken Solothurn verlor Brügg 1 gleich mit 1:9, da Romana, Andi und Wingi allesamt mit einer zu hohen Eigenfehlerquote zu kämpfen hatten, womit gegen die sehr solid agierenden Solothurner kein Land zu sehen war.  Am nächsten an einem Einzelgewinn war Wingi, dem jedoch im letzten Einzel bei 2:0 Satzvorsprung und 8:4 Führung buchstäblich kurz vor dem Zielstrich die Luft ausging.

Der Ehrenpunkt wurde im Doppel erzielt, wobei sich Andi ein Sonderlob verdient, war doch sein Doppelpartner Wingi streckenweise der beste Solothurner am Tisch…

Bleibt zu hoffen, dass wie nach der Auftaktniederlage mit einem positiven Resultat gekontert werden kann. Die Aufgabe wird jedoch nicht einfach, denn mit dem nächsten Gegner Münsingen besucht uns unter anderem der A17-klassierte MTTV-Meister Stephan Stricker.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>