Wichtiger Sieg für Brügg 3

Im Abstiegsknüller gegen Kirchberg (4/4/3) holte sich Brügg 3 den zweiten Saisonsieg. Der Auftakt gelang bestens, nach der ersten Runde stand es 3:0. Die Kirchberger konnten jedoch reagieren. Fredy schlug Pesche, Markus schlug Willi. Nur Marc R. konnte im Duell gegen Marc D. einen Sieg verbuchen. Nachdem auch das Doppel (Richi/Pesche) im fünften verloren ging, war die Ausgangslage für die letzte Runde äusserst eng. Pesche konnte gegen Marc denn auch nicht gewinnen: 4:4. Nun war jedoch auf Willi Verlass. Gegen Fredy verlor er den ersten Satz klar, wurde aber nach intensivem Coaching von Päscu und Pesche (auch per SMS) auf die Siegesstrasse zurückgebracht. Danach machte Richi mit seinem dritten Sieg alles klar! Das Schlussresultat: 6:4.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>