Brügg 4: Empfindliche Niederlage

Für das erste Heimspiel war mit Aarberg 4 gleich der Favorit dieser Gruppe zu Gast.Mit den Routiniers Roger Gobet (C8), Thomas Herren (C6) und der NachwuchshoffnungDaniel Aebi (D5) war zum vorneherein klar, dass die Besetzung von Brügg 4 mit Jana, Davidund Heinz es schwer haben würde.Eher überraschend gelang David und Heinz gegen Thomas je einen 3:0 Sieg. In der Folgegelang es aber nicht, wenigstens einen Punkt in Brügg zu behalten, was eigentlich gegendiesen starken Gegner hätte das Ziel sein müssen. Verdient wäre dieser eine Punkt sichergewesen, verlor doch David gegen den Routinier Roger erst im Entscheidungssatz und dazumussten sich David und Heinz, ebenfalls erst im Entscheidungssatz, nach guter Ausgangslagegeschlagen geben.Bis zum nächsten Spiel vom 17.10. hat die Mannschaft nun Gelegenheit, sich „Top“für die nächsten Aufgaben vorzubereiten um das Minimalziel, der dritte Platz, indieser „Hammergruppe“ zu erreichen.