Der Saisonstart von Brügg2 ging in die Hose

In neuer Besetzung mit David, Hussein und Michael fuhren wir topmotiviert und nach guten Einzel-Leistungen in STT- und MTTV-Cup nach Solothurn. David konnte gleich sein Auftakt-Spiel gewinnen und dabei blieb es auch schon. Nach schwächerem Start konnte Hussein zum Abschluss wenigstens noch sein letztes Einzel gewinnen. Für mich blieb wie schon so oft die Erkenntnis, dass gute Trainings-Leistungen nicht reichen beim Ernstkampf und so musste ich wieder mal ohne einen Sieg nach Hause fahren. Auch im Doppel konnte ich mit David keine Bäume ausreissen. Nach dieser 8:2-Niederlage kann es nur noch Bergauf gehen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>