Jana auch top am „Top 8“

Jana startete am MTTV Ranglistenfinal „Top 8“ in der Kategorie U15 und zählte zusammen mit Ryan Koller (Steffisburg) und Silvan Müller (Köniz) zum Favoritentrio.
In den entscheidenden Spielen bezwang sie schliesslich Silvan 3:2 nach 0:2 Satzrückstand und Ryan überraschend glatt mit 3:0.

Jana gewinnt so das Top 8 in der höheren Alterskategorie souverän und hat in dieser Saison in nationalen und regionalen Ranglisten- und Meisterschaftsbewerben kein einziges Spiel verloren! Eine wahrlich perfekte Nachwuchssaison!
Zudem zeigte Jana somit eindrücklich, dass sie für die kommenden Jahre als U15-Spielerin gut gerüstet ist.