Gelungener Saisonauftakt für Brügg 3

Der erfolgreiche Saisonbeginn von Brügg 3 schien zunächst gefährdet, musste doch Captain Willu krankheitsbedingt absagen. Glücklicherweise konnte kurz vor Matchbeginn Fäbu als Ersatz einspringen; direkt vom Jugendtraining in Brügg an die Platte in Erlach war seine Devise.

Der Match selber lief deutlich reibungsloser ab. Erlach — mit drei D2 angetreten — wehrte sich tapfer, aber die drei Brügger konnten die erste Runde erfolgreich gestalten: 3:0. In der zweiten Runde blieben nur noch Richi und Fäbu ungeschlagen, Pesche ermöglichte den Erlacher Ehrenpunkt. Schliesslich gingen aber das Doppel (Richi und Pesche) sowie die letzte Runde wieder an die Brügger. Schlussresultat 9:1.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>