Umgekehrte Vorzeichen für Brügg 1

Nach dem ersten Saisonviertel präsentiert sich die Tabellensituation für Brügg 1 genau umgekehrt zum letzten Jahr.
Damals zierte man das Tabellenende und musste feststellen, dass in jedem Spiel Punkte auf ärgerliche Art und Weise liegen gelassen worden waren.
In dieser Saison läuft es genau umgekehrt: Brügg 1 ist nach 5 Siegen aus 5 Spielen an der Tabellenspitze und hat in jedem Spiel das nötige Wettkampfglück gehabt, um das Optimum herauszuholen!
Der momentane Platz an der Sonne ist das Ergebnis einer echten Mannschaftsleistung, alle 4 Spieler haben sich ideal ergänzt. Wenn einer einmal einen schwächeren Tag eingezogen hat, wurde dies durch einen Effort vom Kollegen oder der Kollegin am Nebentisch ausgebügelt. Wingi erstaunt zudem mit einer unerwarteten Siegesserie, bei der in einigen Partien rätselhaft war, wie er trotz durchwachsener Leistung am Ende doch die Nase vorn haben konnte. Abgerundet wird der gute Lauf im Doppel, welches in 4 von 5 Fällen gewonnen werden konnte.
Die Gruppe präsentiert sich sehr ausgeglichen, so dass der Ausgang in nahezu jeder Partie offen ist. Aber natürlich versuchen wir nun, uns so lange wie möglich oben festzukralen und hoffen, dass die dazu nötige Fortune auch weiterhin ein Fan unseres Teams ist.